Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sonnet Expresscard/34 FW 800 erkennt Hama CF Kartenlesegerät nicht ?

Sonnet Expresscard/34 FW 800 erkennt Hama CF Kartenlesegerät nicht ?

..mk..
..mk..29.08.0819:15
Habe folgendes Problem:

- Sonnet Expresscard FW 800 erkennt Hama CF Kartenlesegerät nicht ?

Eine Externe HD erkennt die Expresskarte sofort.

Liegt das an einer fehlenden Stromversorgung ?

Hat jemand Erfahrung mit der Karte ?
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.08.0819:32
?

du hast eine expresscard fw 800 insoweit habe ich das noch verstanden, aber hama cf kartenlesegerät, was soll das sein ?

ein usb reader oder meinst du cardbus cf reader ?

an fw 800 geht kein usb, oder ist das ein fw 800 reader von hama ? das wäre mir neu, poste mal woher du den hast, bitte.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
..mk..
..mk..29.08.0819:39
DQ

Ja, es ist ein Compact Flash Card Lesegerät von Hama mit FW 800. (in einem Saturnmarkt gekauft, gibts auch über Amazon: allerdings da von Lexar)

0
DonQ
DonQ29.08.0819:40
sry, aber hast du den mit cf karte angesteckt oder ohne ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ29.08.0819:42
lexar habe ich den fw 400 cf reader 18€, wie war der preis im saturn für den fw800 ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
..mk..
..mk..29.08.0819:53
Ja, klar habe ich die CF-Karte in das Lesegerät und dann an die Expresskarte!
Oder wie glaubst du habe ich das ausprobiert ?

Amazon Link: http://www.amazon.de/Lexar-RW034-Prof-FireWire-CF-Card-Reader/dp/B000RHWBU8/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220032271&sr=1-23

0
DonQ
DonQ29.08.0819:56
angesteckt ohne karte und gewundert das nichts kommt ?

hmm, dann wird sie auch an einem native fw800 port erkannt und funktioniert an sich problemlos ?

dann muss ich passen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ29.08.0819:57
im forum wurde immer die sandisk fw reader variante empfohlen, nur so am rande, auch mit fw 800 top werte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.