Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songs kürzen?

Songs kürzen?

lounge pussy
lounge pussy17.05.0721:28
Hi Leute..

..ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit, um Songs so zu kürzen, als ob die Lautsärke zurückgedreht wird, damit sie leise ausklingen. Dies brauche ich, um Songs, die aus einem Mix "herausgerissen" werden, als eigenständige Stücke weiter zu nutzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Greets

Lounge Pussy
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.05.0721:30
Wie wäre es mit Audacity?

Google oder Versiontracker hätten und würden helfen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
der schneyra
der schneyra18.05.0700:10
Audacity ( ) ist da echt erste Wahl. Ich hab das damit schon ein paar mal gemacht, das ist echt einfach. Einfach den auszufadenden Bereich des Titels markieren und dann irgendwo in nem Menü "Fade out" oder so ähnlich wählen. Alles hintendran wegschneiden, gut ist!
„BAM!“
0
lounge pussy
lounge pussy18.05.0715:56
Hi Leute..

Danke für die Antworten. Werde es heute gleich man mit Audacity versuchen. Scheinbar geht's auch mit Garage Band, aber ich hab nicht begriffen wie.

Liebe Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.