Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Solo Beats 2 Wireless Funktion im Flugzeug?

Solo Beats 2 Wireless Funktion im Flugzeug?

nightx
nightx15.06.1515:53
Hallo!

Ich habe mir die Solo 2 Wireless mal angeschaut und dabei stellt sich mir die Frage was mache ich eigentlich mit Wireless Kopfhörern im Flugzeug? Kann ich die wirklich nicht nutzen?
0

Kommentare

michimaier15.06.1516:06
Ich denke du sprichst den Punkt "Sicherheit" an...
Ich persönlich ( und da werden jetzt wieder etliche Leute aufschreien, wie falsch meine Erfahrung ist ),
habe die Erfahrung gemacht, je nachdem welche Stewardess du vor dir hast ist das erlaubt, bzw. nicht,...
Auch wenn es wohl keine "Sicherheits-Probleme" beim Starten und Landen gibt, gibt es immer noch genug Stewardess die darauf bestehen dass die Dinger ausgemacht werden...
0
nightx
nightx15.06.1516:09
Dann muss ich wohl die kabelgebunden nehmen
0
Richard
Richard15.06.1516:11
wird bei dem Teil kein Kabel mitgeliefert? Muss man halt im Flieger mit Kabel hören.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
michimaier15.06.1516:12
es ist wohl mehr das Gerät was dran hängt als der Kopfhörer,
insofern würd ich die Bluetooth nehmen wenn du da dein Auge drauf geworfen hast
0
nightx
nightx15.06.1516:17
Richard
wird bei dem Teil kein Kabel mitgeliefert? Muss man halt im Flieger mit Kabel hören.

Konnte keine Infos finden das ein Kabel mitgeliefert wird bzw funktioniert.
0
nightx
nightx15.06.1516:17
michimaier
es ist wohl mehr das Gerät was dran hängt als der Kopfhörer,
insofern würd ich die Bluetooth nehmen wenn du da dein Auge drauf geworfen hast

Aber wenn ich dann Stress mit den Stewards oder Stewardessen bekomme wegen dem Telefon ist ja auch blöd.
0
duich
duich15.06.1516:28
Ich hab mir Dinger heute noch in dem "alten" Blau gekauft. Ist nur der ganz kurze USB Stummel dran, zum Laden. Sonst kein Kabel.

Die Dinger gibt es seit ganz kurz auch in den "neuen" Farben der Apple Watch Sport Armbandfarben.

Erster Eindruck (noch ohne sportlicher Betätigung) sind nicht schlecht und halten da der Bügel dran ist; ich hatte vorher zwei mit so komischen Nippeln die im Ohr halten sollen, sind aber immer wieder rausgefallen, noch ohne Sport. Also gleich wieder zurück geschickt.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Richard
Richard15.06.1516:41
Da sind Kabel mit bei:

"Wie es sich für gute Bluetooth-Headphones gehört, lässt sich der Solo 2 Wireless auf Wunsch aber doch per Kabel mit dem Smartphone verbinden. Geht dem Beats-Kopfhörer also unterwegs der Saft aus, dann könnt Ihr damit schnell und einfach die Verbindung wiederherstellen. Gut ist, dass Beats im Kabel auch eine Remote inklusive Mikrofon verbaut hat, sodass Ihr mit einem verkabelten Solo 2 Wireless auch telefonieren könnt."

Ist aus einen Testgereicht der Teile. Das ist bei Teufel z.B. auch so.

@duich
Ich glaube/hoffe er meint die OnEars und da sind Kabel bei.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
nightx
nightx15.06.1516:45
ja genau die on ears
0
duich
duich15.06.1519:25
sorry, on ears nicht in ears;

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
michimaier15.06.1521:50
naja Stress,... die tippt dich kurz an:
"...Das Gerät zum Starten und Landen bitte ausmachen..."
und das war's dann... solange du nicht auf irgendwas bestehst ...
und wie gesagt, vielleicht hast du ja nichtmal Probleme...
0
dam_j
dam_j15.06.1522:35
nightx
Richard
wird bei dem Teil kein Kabel mitgeliefert? Muss man halt im Flieger mit Kabel hören.

Konnte keine Infos finden das ein Kabel mitgeliefert wird bzw funktioniert.


Scheinst ja nicht lange gesucht zu haben...
Auf der Herstellerseite stehen alle nötigen Informationen !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.