Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Projektverwaltung online

Software zur Projektverwaltung online

rl30.04.0717:27
Hallo,

wir (zwei Studenten) sind auf der Suche nach einer Software, die es uns ermöglicht, ähnlich wie ein WIKI, unser Projekt zu zweit optimal abzuwickeln. Wichtig sind Sachen wie: Texte online verfassen und beidseitig editieren, sowie Bilder einzuspeisen in einen Bilderpool. Am besten noch eine Terminverwaltung samt MindMap. Gibt es da etwas empfehlenswertes, was evtl. für schmales bis kein Geld zu haben ist?

Danke und Grüße,

Ralph

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.04.0717:31
Bis auf das Mindmapping-Dings sollte man alles mit PmWiki erschlagen können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
buchi
buchi30.04.0717:34
So ziemlich gratis, kannst du das mit den verschiedenen Google Diensten, docs, picasa haben. Ist sicher nicht die praktischste Variante, aber kostengünstig.
0
Timm
Timm30.04.0718:14
rein für das Projekt Management auch erwähnenswert.
0
Blade230.04.0720:18
Bleibt doch bei einem Wiki, das dürfte eure Anforderungen ziemlich abdecken. twiki (twiki.org) z.B. kann auch Grafiken (mindmaps) etc. integriert erzeugen.
0
Franz Rester30.04.0721:10
Der letzten MacLife liegt "ConceptDraw Project" in der Vollversion kostenlos bei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.