Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Erstellung eines Videos aus Bildern?

Software zur Erstellung eines Videos aus Bildern?

KIRA17.05.0918:00
Guten Tag,
könnte mir jemand eine Open Source Software empfehlen, mit der ich aus einzelnen Fotos eine Art Video machen kann, das die Bilder per Überblendung nacheinander anzeigt? Wenn es die Möglichkeit gibt, Musik zu unterlegen, wäre dies hervorragend.

Danke für Eure Hilfe!
KIRA
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.05.0918:08

iMovie

0
sweidenh17.05.0918:11
iPhoto ! (nicht opensource)
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
tupfer
tupfer17.05.0918:13
Fotomagico... zwar nicht Open Source aber das Beste und auch in deutsch


0
vb
vb17.05.0921:39
es gibt eine ganz einfache software, die sowas macht, war schon mal thema hier. einfach folder der bilder angeben, länge der einzelbilder einstellen + fertig. leider find ichs grad nicht... da het mal einer hier im forum ein en film mit 10.000 fotos oder so gemacht, ganz easy. vielleicht findest du den thread...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
GeWoldi17.05.0922:10
Quick Time Pro..... macht das ganz passabel (ist aber auch keine Open Source Software....)
0
vb
vb17.05.0922:33
hier ist der thread. steht alles drin, was du wissen musst..

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=247490&highlight=stop%20motion

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
WALL*E
WALL*E18.05.0900:41
vb

Mich würde das Video interessieren, das dabei herausgekommen ist, aber es scheint nicht mehr auf dem Server zu liegen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0900:43
iStopMotion @@ (keine freeware), wenn es animierte oder Zeichentrickfilme werden sollen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb18.05.0903:40
welches- das mit den 10000 pics?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.