Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software um die Lautstärke einzelner Programme zu steuern?

Software um die Lautstärke einzelner Programme zu steuern?

iBruno28.07.0701:49
hallo
ich hätte gerne ein Programm mit dem man die Lautstärke der einzelnen laufenden aplikationen steuern kann:-)
gibt es sowas?
sollte es ja laut gerüchten in Vista geben, was aber nicht so war;-)
0

Kommentare

alfrank28.07.0702:04
Anständige audiophile Programme haben eine Lautstärkeregelung eingebaut...

Z.B. Quicktime Player, iTunes, DVD Player, ...



Oder suchst Du die Funktionalität in Windows ?

0
ThomasR.28.07.0702:09
Mit Detour @@http://www.macupdate.com/info.php/id/12240/detour vielleicht !? Jetzt Freeware
0
evilalex
evilalex28.07.0703:25
alfrank
Anständige audiophile Programme haben eine Lautstärkeregelung eingebaut...

Z.B. Quicktime Player, iTunes, DVD Player, ...



Oder suchst Du die Funktionalität in Windows ?


Ach wie schön wäre es wenn Mac OS X auch eine per-application volume control hätte @@http://arstechnica.com/reviews/os/vistab2.ars/8
0
Rantanplan
Rantanplan28.07.0704:10
Apfelschorle
Ist das Vista? Ist ja richtig eyecandy ...

Hihi, ich hab die letzten zwei Tage so nebenher mal Vista ausprobiert. Ich habe im Büro einen neuen Rechner bekommen, der geht nun nicht mehr gleich völlig in die Knie wenn der nötige Virenscanner anläuft Vista ist NUR Eyecandy, wie immer ohne Verstand und Nachdenken von OS X geklaut. Die Effekte von Aero oder wie das Ding heißt sind ja schon nett anzusehen, aber eigentlich total unpraktisch. Ansonsten wird man bei jeder Gelegenheit dumm angequatscht, ob man dies und jenes nun will oder nicht und wenn man Ja sagt gehts doch nicht. Aber die Uhr in der Seitenleiste ist echt nett, der Rest ist für die Hasen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex28.07.0704:18
Rantanplan
Apfelschorle
Ist das Vista? Ist ja richtig eyecandy ...

Aber die Uhr in der Seitenleiste ist echt nett, der Rest ist für die Hasen

Naja, ein paar sachen sind schon gut gemacht. zum beispiel die erwähnte anwendungsabhänige lautstärkenregelung

ThomasR: Danke für den Link, werd ich bei zeiten mal testen.
0
Agrajag28.07.0702:19
alfrank: Z.B. bei manchen Spielen ist das praktisch, wenn sie keine abstellbare/regelbare Musik haben, oder die Soundeffekte zu laut sind und man nebenbei Musik hören möchte.
0
apfelschorle28.07.0703:57
Ja das fehlt wirklich ...

„Wow!"

Ist das Vista? Ist ja richtig eyecandy ...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle28.07.0704:18
Sie wollen einen Brief schreiben?

Aus dieser Treiberinstallationsgedönsasssistent kommt einem auch ständig in die Quere.

Sie sind sie sicher ... ? Wussten sie schon ... ?

Nee, bei Vista muss man sich nicht großartig umgewöhnen, immer noch der gleiche Schund wie eh und je, aber mit besserer Optik, immerhin.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle28.07.0704:20
Aus = Auch
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.