Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Software - Entwickler Magazine

Software - Entwickler Magazine

daniel_kue
daniel_kue08.04.0911:38
Hallo zusammen,

Für mein Praktikum in einer Software Firma bin ich nun auf der Suche nach deutschsprachigen Magazinen, die sich mit Themen wie Application Lifecycle Management; Software Entwicklung; Qualitätssicherung bei der Softwareentwicklung und dergleichen auseinander setzt.

Bisher habe ich nur ein Magazin gefunden, dass irgendwie den Kriterien entspricht - Entwickler Magazin. Es gibt sehr viele spezialisierte Magazine für .Net; Linux; usw.

habt ihr irgendwelche gute Vorschläge?!
Freue mich auf eure Antworten!

vielen Dank... Daniel
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.04.0912:34

Etwas in dieser Richtung findet man zu Hauf im Netz.


0
daniel_kue
daniel_kue08.04.0912:43
ja, aber das ist leider die falsche Richtung! Ich suche MAGAZINE, die sich mit oben genannten Themen beschäftigen!
0
bluefisch20008.04.0914:34
Ich denke kaum dass du so was finden wirst...die Bereich die du abdecken willst sind insgesammt so gigantisch dass du ohne mehrere spezialisierte Magazine wohl kaum etwas finden wirst.

0
daniel_kue
daniel_kue08.04.0914:53
und diese Hoch-spezialisierten magazine sind? ich suche ja genau die (eben verschiedene!)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.