Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Software Coupons

Software Coupons

Marc Widmer
Marc Widmer17.07.0322:22
Hi zusammen


heute ist mein neuer powermac (ja ein Gç ) gekommen ... nun hätte ich da mal ne Frage zu den "Beilagen".
Bei jedem Mac (und soviel ich mich erinnere auch bei OS X) die ich bis jetzt gekauft habe, lagen 3 Softwarecoupons bei ... für was sind die gedacht ? schliesslich gibts ja nie Ermässigungen auf OS-Updates oder so ...?!

Gruss
0

Kommentare

Peter
Peter17.07.0322:33
Wie ich eben gevotet habe: Als WC-Papier-Ersatz...

Ich konnte EINMAL einen Coupon nutzen und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was für ne OS Version das war....


Gruß

Peter


BTW: Ich bin Macuser seit 10 Jahren
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Marc Widmer
Marc Widmer17.07.0323:52
Peter
Ich konnte EINMAL einen Coupon nutzen
BTW: Ich bin Macuser seit 10 Jahren

ich auch (seit 6 Jahren aktiv ) ... und konnte NIE einen benutzen ! hätt ich die doch nur alle gesammelt !!!! dann könnte ich wenigstens meine Wohnung tapezieren !
0
Schens
Schens18.07.0300:05
Als ich mein PB kaufte (OSX war nicht dabei) musste ich einen dieser Dinger einschicken, um OSX zu kriegen. Jedoch musste soviel anderer Krempel mitgeschickt werden, so dass der Q-Pong überhaupt keinen nutzen haben konnte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0300:48
Ich hatte vor Jahren mal bei meinem Händler nachgefragt, der mir zu den Dingern aber auch nichts sagen konnte (oder wollte?) - naja, nun liegen sie in der Verpackung irgendwo rum, man weiß ja nie, wozu sie noch gut sein könnten...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName18.07.0307:22
Ich habe damit 10.1 bekommen. Coupon und Rechnung vom Mac eingeschickt. Das wars. Ist nicht noch so ein 90 Tage Support Coupon dabei, getreu dem Motto: Innerhalb 90 Tagen dürfen Sie sich ein Problem aussuchen, welches wir Gratis lösen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Harib0
Harib018.07.0310:39
Ich hab mal mit dem Coupon Mac OS 9 für 40 DM weniger bekommen. Man musste erst das System kaufen, dann den Coupon vom Vorgängersystem (damals war es 8.5) mitsamt einer Rechnungskopie des Rechners an Apple schicken, und nur zwei Wochen später kam ein Scheck über 40 DM... Immerhin in DM ausgestellt, so dass ich nicht noch Scheckgebühren zahlen musste.

Grüsse,
Florian
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0310:44
Du hast für einen so´nen Schnipsel 10.1 bekommen? Cool! Ob ich für zwei oder drei Schnipsel Panther bekomme?

(90 Tage Support ist immer dabei - bringt immer Spaß, die Leute mal zu testen mit Problemen, deren Lösungen man sich vorher (und schneller) im Forum besorgt hat - meistens sind die Leute dort nämlich ziemlich strunzdoof).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick19.07.0314:09
Ties-Malte
Du hast für einen so´nen Schnipsel 10.1 bekommen? Cool! Ob ich für zwei oder drei Schnipsel Panther bekomme?...
Nicht ganz, für Panther aka 10.3 sind 64 Q-Pongs notwendig.
Früher, für Jaguar aka 10.2, waren lediglich 32 Zettel einzuschicken.
Schuld daran ist der G5!
0
Quiiick
Quiiick19.07.0314:35
Ich habe noch 12 Q-Pongs gefunden. Wer hat mehr?
0
Murdock18.07.0300:36
Peter
<br>Das war, glaube ich, bei Mac OS 8.5 mit QuickTime Pro. Sollte Apple ruhig mal wieder machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.