Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Aktualisierung

Software Aktualisierung

bono09.05.0303:12
Was hält ihr von der raschen und meist grossen OS X Software-Aktualisierung?
0

Kommentare

NoName
NoName09.05.0307:38
bono, Der Sinn dieser Umfrage bleibt mir im Moment etwas verborgen. Vielleicht bedarf es noch einer Erklärung?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester09.05.0311:29
Ja, und vor allem brauche ich Hilfe bei der Unterscheidung von "Hatte noch keine Probleme" und "Hatte noch nie Probleme".
0
Gerrit09.05.0311:56
Ich würde es eher anders fragen!!

Alternativ-Umfrage:

Wie steht Ihr zu den häufigen und großen Updates Eurer Lieblingsbetriebssystems MacOS X?
0
Andi
Andi09.05.0312:11
Ich schließe mich da Gerrit an! Und habe fürs Frägli 3 gestimmt.
Ja, ja, ich weiß!
Die UNIX/LINUX Geeks werden nu wieder sagen das is so üblich bei derart von System usw. Diese Diskussion ob und warum soviele Updates hintereinander sein müssen.
Ich persönlich hätte da lieber nur 1 bis 2 Updates die dann aber richtig. Kaum hat man das Update geladen, kann man schon in manchen Foren die ersten 50 Threats nachlesen was diesmal wieder nicht richtig funzt.
„möp!“
0
bono09.05.0312:29
Also gut, die vierte Frage sollte noch mit "keine grosse Probleme" ergänzt werden.

Es ist nur so, dass man immer sehr viel runterladen muss und dann drei vier Tage später melden User schon einzelne Probleme.

Da ist die Frage ob man überhaupt die Updates runterladen muss.
Einzig bei Sicherheits-Updates ist es gerechtfertigt.
Aber bei Privat-User eigentlich nicht soo wichtig.
Downloadzeit kostet ja auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.