Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>So was wie Rapidweaver/iWeb für Windows?

So was wie Rapidweaver/iWeb für Windows?

slownick
slownick04.08.0711:57
Gibt es so etwas schönes intuitives wie Rapidweaver oder iWeb auch für Windows? Meine Freundin hat leider nur windows und ist ganz neidisch auf mein iWeb und wir gehen jetzt für 6 Monate ins Ausland und da würde sie nun halt gerne auch ein Auslandstagebuch (quasi Blog) führen wollen.

Grüße

Nico
0

Kommentare

Gitti04.08.0712:23
Vielleicht das hier:
0
Cmon
Cmon04.08.0712:34
Webtodate von Databecker...das soll ganz super sein. Kann vielleicht schon fast zu viel, aber ich kenne viele, da drauf schwören...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
slownick
slownick04.08.0713:07
Vielen Dank, WordPress sieht ja sehr übersichtlich aus. Und es ist sogar kostenlos. Hoffe nur meine Freundin musst da nicht all zu viel HTML code verstehen. Hab jetzt z.B. nicht gesehen, ob man das Bilder ganz einfach per Drag&Drop einfügen kann. WebtoDate sieht dann eher wie iWeb aus.
Aber ich bin echt froh AMc-User zus ein,d enn beide sind längst nicht so schön;optisch und intuitiv wie die beiden Mac-Alternativen. Man die armen Win-User
Vielleicht findet sich ja noch jemand der noch eine Alternative kennt, ansonsten werde ich ihr mal WordPress empfehlen.

Ach wo wir schon mal beim Thema sind: Kann mir jemand einen kostenlosen Web-Host empfehlen?
Kann man doch auch dann mit iWeb nutzen, oder? Da gab es doch die Möglichkeit das als Ordner zu exportieren.
0
slownick
slownick04.08.0714:59
weil sie einen Dell hat!
0
slownick
slownick04.08.0723:38
noch keiner hat sich zu den Web-Hostern gemeldet, wie sieht es denn da aus?
0
Sascha77
Sascha7705.08.0700:52
Mit Wordpress kann man auf deren Server ein kostenloses Blog einrichten:
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko05.08.0701:07
Ramses3005

LOL.

Du kannst nicht voraussetzen, dass jeder einen Intel Mac hat. Zumindest noch nicht.

Warten wir noch ein bis höchstens zwei Jahre. O:-)
0
Kekserl
Kekserl04.08.0712:43
wieso nicht einfach eine entsprechende blog- software nehmen, wie beispielsweise wordpress http://www.wordpress.org ?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.08.0713:14
wordpress is eigentlich relativ simpel zu bedienen und mit den richtigen plugins kannst du quasi alles in deine homepage einbinden, ohne html- kenntnisse.
„fürzlbürzl...“
0
RAMses3005
RAMses300504.08.0714:30
Warum schaltet Deine Freundin bei Startobjekte nicht auf OS X um beendet das Windows ? Dann ist ja iWeb da

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.