Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>So, da kam doch die 4er Watch ins Haus.

So, da kam doch die 4er Watch ins Haus.

looser
looser10.05.1919:35
Diesmal eine Nike und schon da stellt sich die erste Frage:

Wenn ich den Nike-Modus aktiviere, frage ich mich auch, wie ich dem, den "Sperren-Modus" mitteilen kann?

Beim Apple-Training geht das einfach von der Hand – indem man einfach den Screen der Watch nach rechts zieht und dort das Wasserzeichen aktiviert.

Hat jemand eine Ahnung, wie das bei der Nike-Version funktioniert?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Embrace10.05.1920:20
Von unten nach oben wischen. Geht in jeder App, wenn man unten erst etwas wartet bevor man hochwischt.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Benachrichtigungen, wenn man von oben nach unten wischt.
+1
looser
looser10.05.1920:50
Funktioniert so und auch dort leider nicht.

Trotzdem thx
„© looser@macbay.de“
-1
Embrace10.05.1922:01
Dann machst du etwas falsch: https://support.apple.com/de-de/HT206951
Apple
Kontrollzentrum öffnen
Halten Sie die Unterseite des Zifferblatts gedrückt. Warten Sie, bis das Kontrollzentrum angezeigt wird, und streichen Sie dann nach oben. Sie können das Kontrollzentrum von jedem Bildschirm aus öffnen.
+1
looser
looser10.05.1923:23
Nein, denn selbst das Kontrollzentrum bietet mir unter der Aktivität-App diese Einstellung nicht an.

Das, wonach ich suche sieht so aus:
„© looser@macbay.de“
-1
becreart11.05.1909:02
looser

Doch, die Einstellung ist im Kontrollzentrum verfügbar

+2
tomtom0070011.05.1909:18
mach mal einen Neustart ... geht es jeder app, mann muss vom Band reinwischen ..
0
Flogo
Flogo11.05.1910:11
looser

Wenn ich den Nike-Modus aktiviere, frage ich mich auch, wie ich dem, den "Sperren-Modus" mitteilen kann?

Der Tropfen ist halt nicht blau, sondern grau wie in becrearts Post ganz unten links zu sehen.

Als Besitzer einer Nike-Watch interessiert mich aber auch: Was ist der "Nike-Modus"?
0
rene204
rene20411.05.1910:41
Dienst dieser Tropfen nicht nur dazu, das die Lautsprecher und Mikrofon-Öffnungen von Flüssigkeit befreit werden sollen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
becreart11.05.1910:45
rene204

Jein, der wird immer beim Beenden des Modus geleert.
+2
looser
looser11.05.1920:36
Embrace
becreart
looser

Doch, die Einstellung ist im Kontrollzentrum verfügbar


Hast recht, das habe ich doch wirklich übersehen. Nochmals danke!
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.