Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snowleopard legt umts Stick von Tchibo lahm

Snowleopard legt umts Stick von Tchibo lahm

addicted to mac
addicted to mac26.09.0912:55
Hallo Leute, der alte Thread hatte sich tot gelaufen - nicht sauer sein, aber ich mach die Tüte noch mal neu auf, denn bei mir geht die Verbindung mit dem Stick Huwei E160 noch nicht voran; zuletzt schrieb ich im alten thread:

"Mhmmmm ... also ich bin noch ziemlich ratlos. Hab den Schneeleo drauf und jetzt funktioniert mein Tchibo Prepaid Huwei E160 nicht mehr. Habe die Tips von ma. befolgt, aber es schwuppt bei mir nicht so recht. Gestern ging es mal, als ich den Stick dringelassen und Neustart gemacht habe. Heute zickt es aber wieder und geht nicht. Fände es auch nicht so prickelnd, wenn man immer neustarten müsste.

Tja ... für einen guten Tip wäre ich echt dankbar. Hab auch schon einen Neukauf überlegt; o2 oder t-mob aber wenn ich jetzt ein neues Gerät kauf, weiss ich ja auch nicht, ob das dann funzt. Also gestern ging´s ja, also muss es doch irgendeinen Trick geben.

Um es mit den Beatles zu sagen: help"

Status ist noch aktuelle, also nochmals:

help! plz

P.S. ma. vielleicht kannst Du noch mal schreiben, wie´s bei Dir geht
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

Phoen
Phoen26.09.0914:08
Schon mal versucht die original Firmware zu flashen @@!?
Danach funktioniert der Betrieb jedenfalls bei meinem E169 mit SL, nach ein paar Handgriffen, einwandfrei.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Esäk
Esäk26.09.0914:59
Beim Stick von Vodafone gibt es eine für 10.6 passende Beta der Software. Ist auch ein Huawei.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.