Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Snowboards mit Windows!

Snowboards mit Windows!

macster
macster10.01.0421:11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778650152&category=42822
0

Kommentare

macster
macster11.01.0401:53
Und hier noch etwas zum thema BillyBoy:-)http://homepage.mac.com/markus/stuff/2DTV_Cartoon-BillyBoy.mov
0
ChrisK
ChrisK11.01.0403:10
Hahahaha..., lustig...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Thunderson
Thunderson11.01.0403:45
Mich würde es nicht wundern, wenn das Bar bei der Abfahr mitten im Rennen crashen würde und man durch ein Fenster einer Skihütte fliegt und mit schweren X-fachen Knochenbrüchen im Krankenhaus landen würde, wo einem das Board als große Überraschung wider reapriert und von etwas komisch blauen mit grauen zeichen befallenem befreit gebracht wird
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
mrwho
mrwho11.01.0404:56
Das lädt ja schon ein zu fragen:

(ab)sturzsicher ?
0
BigMac
BigMac11.01.0406:54
schon schräg, wenn der sprecher des rennens keinen torfehler, sondern einen bug oder virus als ausfallsursache des läufers angibt.
hat das schon jemand auf heise.de gepostet ... nur mal um zu sehen, wie man dort auf gotteslästerung reagiert???
BM:macosx:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.