Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard und Final Cut Studio 2

Snow Leopard und Final Cut Studio 2

samebutdifferent01.09.0913:21
hey leute!
kann mir jemand sagen ob Final Cut Studio 2 unter SL tatsächlich Rosetta benötigt?
Ich dachte das wäre längst UB...!?
Bei der Installation sagt mir der Installer, dass Rosetta benötigt wird...

Danke für die Hilfe, sbd
0

Kommentare

wordwar01.09.0913:34
sagt er bei logic auch, ich denke dass dies benötigt wird für die kompatbilität mit manchen plug ins, apple denkt hier wieder im sinne des anwenders

weiss ich aber nicht sicher
0
wordwar01.09.0913:34
is aber auch egal einfach rosetta installieren
0
samebutdifferent01.09.0913:41
Ich habe jetzt gelesen, dass fcs2 in carbon geschrieben ist und deswegen rosetta benötigt
kann aber auch mit plug ins zusammenhängen...

wie siehts mit der performance aus wenn das mopped unter rosetta läuft?

0
samebutdifferent01.09.0913:47
hier ist ein thread der für etwas aufklärung sorgt.
für all die, die es auch interessiert

http://www.kenstone.net/discussions/read.php?3,13183,13193
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.