Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard auf MacBook Pro 3,1 - Bugs??

Snow Leopard auf MacBook Pro 3,1 - Bugs??

ana-maus
ana-maus13.09.0922:38
Hallo,

Jetzt muss ich mich mal wieder an die Profis unter Euch wenden. Seit ich SL installiert habe, habe ich irgendwie lauter Probleme auf meinem MBP. Nur 2 dieser Probleme: AirPort lässt sich nicht deaktivieren und mein Traktor Scratch Pro hakt zwischendurch mal für einen ganz kurzen Augenblick. Habe Traktor auch schon ein Update drübergezogen, aber gleiches Problem.

Weiß jemand von Euch Abhilfe??

Danke & Grüßle
ana_maus

0

Kommentare

tobik198913.09.0922:55
ich habe auch das macbook pro 3,1 aber keine probleme. wlan lässt sich auschalten und alles andere funzt auch einwandfrei. allerdings benutze ich auch traktor nichtmehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.