Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Snow Leopard Theme für die PS3

Snow Leopard Theme für die PS3

Kronos29.10.0917:40
Hi alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich such ein Theme für Playsstation 3, welches an Snow Leopard angelehnt ist.
Ich hab schon einige normale Leopard Themes gefunden, find die jetzt aber nich wirklich geil.

Wenn jemand Vorschläge hat, gerne her damit. Ich hab überlebt mir einfach eins selber zu machen, weiß jemand wo ich die ganzen Symbole, also Sprich, das Symbol von iPhoto oder dem Quicktime Player finden kann...

Danke schön...
0

Kommentare

Serge
Serge29.10.0920:06
Solange du das Zeug nicht weitergibst, kannst du die Icons ja direkt aus den Programmen nehmen. Mach mal ein Rechtsklick auf iPhoto, das Programmicon liegt da in Contents/Resources/NSApplicationIcon.icns.
Wohlgemerkt, das Teil gehört Apple. Wahrscheinlich interessiert es die einen Koffer, was du zuhause damit anstellst, aber rausgeben ist dann ein NO-GO.
0
Kronos30.10.0900:16
Okay, danke erstmal, werd mich dann morgen mal aufmachen die zu finden^^
Is aber wie gesagt nur für ein privates PS3 Theme, deswegen denk ich sollte das kein prob werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.