Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow-Leo "Up-to-date" -Version = Vollversion?

Snow-Leo "Up-to-date" -Version = Vollversion?

superbear24.09.0921:48
Auch wenns bestimmt schon beantwortet wurde;

Ist die 8-Euro Version von SL, die ich mir berechtigterweise bestellen könnte, in der Lage eine neue leere Platte mit osx zu installieren ???

sb
0

Kommentare

Hellokittyhater24.09.0921:51
Solange es das Gerät ist wofür sie vorgesehen ist schon. Bei meinen iMac hat die up-to-date-Version die ich für das Macbook Pro bekommen übergangsweise bis die Vollversion kommt nicht funktioniert.
0
superbear24.09.0921:55
Hellokittyhater
Solange es das Gerät ist wofür sie vorgesehen ist schon. Bei meinen iMac hat die up-to-date-Version die ich für das Macbook Pro bekommen übergangsweise bis die Vollversion kommt nicht funktioniert.

So wie ich es verstanden habe ist diese up-to-date Version auch nur für dies eine Modell bestimmt. Ich will halt, wenn ichs mir installiere, nicht einfach drüberbügeln sondern erst Platte platt machen----


sb
0
Waldi
Waldi24.09.0922:01
superbear
Hellokittyhater
Solange es das Gerät ist wofür sie vorgesehen ist schon. Bei meinen iMac hat die up-to-date-Version die ich für das Macbook Pro bekommen übergangsweise bis die Vollversion kommt nicht funktioniert.

So wie ich es verstanden habe ist diese up-to-date Version auch nur für dies eine Modell bestimmt. Ich will halt, wenn ichs mir installiere, nicht einfach drüberbügeln sondern erst Platte platt machen----


sb

probier es doch aus und berichte hier

(Ich selbst hab nur die Install DVD drüber gebügelt; kann deshalb nichts berichten.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.