Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Snippet-Tool "Dash"

Snippet-Tool "Dash"

Marcel_75@work
Marcel_75@work28.11.1119:56
Hallo,

da es bisher weder in den News noch im Forum Erwähnung fand, anbei mal eine Programmempfehlung für alle Entwickler:



Der Programmierer Bogdan Popescu bezeichnet Dash nach wie vor als "Beta" (obwohl schon bei Version 1.2.2), deshalb ist es momentan kostenfrei.

Das Interface hält sich zwar nicht an den Mac OS X Standard, was bei kleineren Bildschirmen auch recht ärgerlich sein kann, die Funktionalität des Tools jedoch ist einfach klasse.

Viel Spaß damit,
Marcel
0

Kommentare

bmc desgin29.11.1102:05
Und was ist da jetzt sooo besonders????
„Ask your questions...“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work29.11.1110:23
Zum Beispiel, dass die Dokumentationen um Welten schneller geladen sind als in XCode, das ist dort z.B. ein einziger Krampf …

Dann auch, wenn man z.B. nicht TextMate benutzt, dass man das kostenfreie TextWrangler (die kleine Version von BBEdit) um Funktionen erweitern kann, die sonst eben z.B. nur TextMate bietet.

Dann, dass diese Snippets systemweit funktionieren und sich auch über die DropBox synchronisieren lassen auf verschiedenen Rechnern.

Für lau nicht schlecht wie ich finde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.