Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Smartphones unter Microsoft

Smartphones unter Microsoft

Garak
Garak10.12.0300:19
Hier ein Artikel von Spiegel-Online über das neueste Smartphone mit Microsoft-Software:

Das Fazit <Zitat Auszug> Der Gesamteindruck ist, dass es sich bei dem MPx200 noch nicht um ein vollends ausgereiftes Produkt handelt. Die Hardware funktioniert zwar sehr gut, die Software ist allerdings bestenfalls zweitklassig. Übersichtlichkeit und Benutzerführung waren noch nie Microsofts Stärke, was auch bei diesem Produkt wieder deutlich wird. </Zitat Auszug>

Es wird endlich Zeit, dass Apple ein Smartphone rausbringt. Mit der PDA-Funktionalität und ggf. Gehäuseform des Sony Clie NR70V (bzw. Nachfolger) sowie einem MacOS X - ähnlichem System. Mit voller Anbindung an das MacOS X per Bluetooth sowie Festplatte a-la iPod. Selbst für 1000 EUR würde ich mir so ein Teil kaufen
0

Kommentare

Garak
Garak10.12.0300:20
whoops: Mein Zitat ist wohl nicht ganz so angekommen, wie ich gewollt hatte:

Das Fazit (Zitat Auszug): Der Gesamteindruck ist, dass es sich bei dem MPx200 noch nicht um ein vollends ausgereiftes Produkt handelt. Die Hardware funktioniert zwar sehr gut, die Software ist allerdings bestenfalls zweitklassig. Übersichtlichkeit und Benutzerführung waren noch nie Microsofts Stärke, was auch bei diesem Produkt wieder deutlich wird. (Zitat Ende)


0
JuergenB
JuergenB10.12.0300:24
Garak alles nur wunschtraum, schau dir mal die festplattenpreise an, sind oft noch teurer als ein ipod selbst! geschweige von betriebssystem-entwicklung und der sonstigen technik...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.