Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SmartHome / HomeKit - DMX/DALI-Gateway

SmartHome / HomeKit - DMX/DALI-Gateway

dam_j
dam_j01.02.2317:36
Hallo,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mein RTI SmartHome mehr in HomeKit zu integrieren.

Ich habe ein LAN zu DMX/DALI-Gateway von DalcNet und in jedem Raum einen sowohl DMX als auch DALI sprechenden 0-10V Dimmer mit mehren Ausgängen für meine LED-Deckenbeleuchtung.
Zusätzlich läuft dazu noch ein UnRaid Server mit Homebridge mit im Netzwerk (dieser wandelt schon meine Rademacher Rollläden und meine Ubiquiti Protect Kameras zu HomeKit um).

Nun eine ganz simple Frage; Kennt jemand entweder ein DMX/DALI-Gateway welches direkt HomeKit spricht oder ein ausgereiftes und funktionierendes Plugin für HomeBridge bietet ?

Alternativ könnte ich auch die Dimmer direkt austauschen, habe da aber noch nichts mit Matter gesehen was man auch wirklich in DE kaufen kann...

Danke im Voraus !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.