Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Slider bei eingehenden Anrufen

Slider bei eingehenden Anrufen

hatschibu13.02.2017:36
Hallo. Ich habe folgendes Problem: wenn ich auf meinem I Phone 11 Pro Max einen Anruf erhalte, sehe ich im Display mal einen Slider, mal die Annehmen/ Abweisen Buttons. Handy ist dabei jedesmal gesperrt, installiert ist das aktuelle IOS. Woran kann das liegen?
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara13.02.2017:44
Willkommen im Forum erst mal 😉

Gesperrt oder auf dem Sperrbildschirm, aber via Face ID entsperrt? Das sind zwei verschiedene Situationen.
Soweit ich weiss gibt es auch keinerlei Möglichkeit, auf die Darstellung einzugehen.

So oder so, es lohnt sich in dieser Situation die Funktionen der Sperrtaste an der Seite zu kennen:

1x drücken → Anruf ausblenden (für den Gegenüber klingelt die Leitung weiter als würdest Du nicht ans Telefon gehen)
2x drücken → der Anrufer wird direkt auf die Mailbox geleitet
„Don't Panic.“
0
hatschibu13.02.2017:53
Die Anrufe will ich natürlich annehmen! Das Tel steht dabei quer in einer Handyhalterung auf dem Tisch, Face ID wird in dieser Stellung nicht erkannt, was aber dabei unerheblich sein dürfte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.