Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sleeptimer für Front Row oder Dashboard

Sleeptimer für Front Row oder Dashboard

curtis-craig01.06.0600:53
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sleeptimer, da ich abends gerne zum Einschlafen noch ein Filmchen gucke
Kennt ihr einen?
0

Kommentare

staldi01.06.0601:02
nun, ich kenne nur isleep:

ist zwar shareware, aber kannst du auch danach nach der testzeit nach 30 sekunden warten benutzen. benutze ich selbst und ist ein nützliches tool.
0
ChrisK
ChrisK01.06.0601:29
Sowas kann man sich mit etwas AppleScript und evtl. noch einem CronJob auch selber basteln, wenn man den weis wie es geht ...:-P
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.