Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Sleep/Wake Funktion beim iPad Air

Sleep/Wake Funktion beim iPad Air

joachim3
joachim310.11.1313:24
Hallo,
möchte wissen ob die Technik die Sleep/Wake Funktion zwischen iPad 3 und iPad Air geändert ist?
Wenn ja wie?

Danke für die Antwort
Joachim
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.11.1313:41
Was genau meinst Du mit "geändert"?

Drücksu Home-Button oder Taste oben > geht an.
Drückst Taste oben > geht aus.
0
Sjaak
Sjaak10.11.1313:51
@sonorman
so sehe ich das auch

habe jetzt eine Hülle bestellt der diese Funktion unterstützt, beim aufklappen aufwachen und zu Sleep wel
0
joachim3
joachim310.11.1314:00
Hi,
sonorman

mir gehts über eine Hülle ob sie original sein muss?
0
Sjaak
Sjaak10.11.1314:05
Ne muss sie nicht, hab ja geschrieben habe mir gestern ein bestellt mit diese Funktion 27 € bei den Eisbär haben die total viel Auswahl;_)))
0
Sjaak
Sjaak10.11.1314:07
@joachim3

schau
0
Sjaak
Sjaak10.11.1314:08
0
john
john10.11.1314:19
welche sprache sprecht ihr und worum gehts hier?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sonorman
sonorman10.11.1314:28
john
welche sprache sprecht ihr und worum gehts hier?



Ich vermute mal, er meint die magnetische On/Off-Funktion der Apple Smart Cover/Smart Case, die auch von vielen Case-Fremdherstellern genutzt wird. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob joachim3 bewusst ist, dass das iPad Air andere Maße hat, als das iPad 3.
0
Sjaak
Sjaak10.11.1314:31
@sornoman

genau wenn er den Link anschaut dort findet er alles, habe gestern und Freitag jede menge Läden abgeklappert so gut wie nichts zu bekommen, da haben die echt super viel Auswahl sogar mit diese Funktion!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.