Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Skype mit Bluetooth Headset - geht das?

Skype mit Bluetooth Headset - geht das?

Ogi23.06.0523:12

<br>Nabend.
<br>
<br>Mal wieder ne Frage an die Hardware-Fraktion hier: Wenn ich ein Bluetooth Headset fürs Handy (Sony Ericsson HBH 660) hätte, kann ich damit dann auch skypen am Mac?
<br>
<br>Danke,
<br>
<br>O.
0

Kommentare

NGA
NGA23.06.0523:26
ja - vorausgesetzt du hast den d-link 120 bluetooth dongle intern oder extern; es ist der standard von apple wenn intern.
<br>
<br>btw.: wie schauts aus mit deinem schriftenproblem? oder hat sich das erledigt? ( http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=31447&cat=2&answers=8 )
0
hans-egon
hans-egon23.06.0523:28
Hi! Du musst nur das Headset in den Skype-Einstellungen unter Audio auswählen.
0
Ogi23.06.0523:54
Geht ja mal schnell hier heut&rsquo; ...
<br>
<br>Hallo nga,
<br>
<br>d-link 120 bluetooth dongle? Ich hab hier so nen BT-USB-Stick extern an meinem USB2-Hub hängen... BT onboard hab ich nich.
<br>Dann mal weiter zum Font-Thread.
<br>
<br>Dnake auch Dir, hans-egon.
0
NGA
NGA24.06.0500:00
was für ein BT-Stick? Model? Firma?
<br>
0
Ogi24.06.0500:44
Von Sitecom ist der Stick, "USB Adapter" "CN-500" steht hinten druff.
0
Gaspode24.06.0500:51
Ich denk mal das geht mit jedem der auch ein Headset Profil unterstützt. Ich hatte den DLink, jetzt habe ich Apple-intern. Geht zuverlässig mit dem Jabra 250v, in Skype, iChat, etc.
0
NGA
NGA24.06.0502:38
leider gehen -- nach meinen informationen zumindest -- nur die D-Link 120 mit dem Firmware-Update von Apple als auch die intern verbauten welche -- oh wunder -- ebenso D-Link "based" sind … aber damit wiederhole ich mich ja.
<br>
<br>das gilt übrigens nur für die Headsetunterstützung, nicht was andere Kompatibilitätsmerkmale ausmacht.
0
NGA
NGA24.06.0503:22
gerade bei macosxhints gefunden: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050608065401386&lsrc=osxh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.