Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype auf iPhone

Skype auf iPhone

LOBOT_199916.07.0821:27
Hallo Gemeinde,
hat jemand schon SKYPE für iPhone gesehen ? Ich dachte, soetwas schon gelesen zu haben .

Mike
„May The Force Be With You“
0

Kommentare

sapajou16.07.0821:40
Einfach den fring Client installieren. Der kann auch skype. Funktioniert trotz Betastatus recht gut.
0
LOBOT_199916.07.0821:40
....hab da was gefunden, kennt das jemand ? Taugt das ?

IM+ for Skype


IM+ for Skype is a fully mobile application that enables voice and text communication with other Skype users and provides cost-effective calling to
landlines and mobiles.
http://www.shapeservices.com/en/products/details.php?product=skype&platform=none
„May The Force Be With You“
0
overdoze
overdoze16.07.0821:48
nee, kann nix. da kannst du nicht anrufen, das ist nur eine art rückrufservice. und das kostet geld!
0
moe333
moe33316.07.0821:48
fring is kostenlos und funktioniert ganz ordentlich
0
LOBOT_199916.07.0821:50
fring nur auf OPEN iPhones möglich oder gibt es das auch über APPS?
„May The Force Be With You“
0
moe333
moe33316.07.0821:50
das gibts auch noch:
von sypgate, allerdings nicht für skype, sondern für voip mit sipgate

0
moe333
moe33316.07.0821:51
also im appstore wird das wohl nicht kommen, da die netzbetreiber sonst ausflippen
0
LOBOT_199916.07.0821:54
OK, kann man(n) nachvollziehen...

Was ist mit installation unter 2.0? Hat schon jemand sein iPhone offen und ist auf 2.0 mit fring ?
„May The Force Be With You“
0
joop
joop16.07.0821:54
swisscom hat nix gegen voip .
0
sapajou16.07.0821:57
VOIP-Clients gibts nen ganzen Haufen. Manche sogar mit Adressbuchintegration, etc.

fring habe ich immer nur zum chatten über skype benutzt. Da funktioniert das ganz ordentlich.


0
maubush
maubush16.07.0822:16
joop
swisscom hat nix gegen voip .
Bei denen kosten die Gespräche ja eh (fast) nix.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Julio
Julio16.07.0822:49
Ist schon irgendwas bekannt ob Skype auch einen Proramm in appstore stellt, meine skype für iphone schreibt ??

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.