Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Stimme Verstellen? Wie?

Skype Stimme Verstellen? Wie?

fbaier17.07.0800:20
hi Leute!

Suche ein Programm oder ein Skype Add-On, mit dem ich meine Stimme verstellen kann.
ich hab schon ein bisschen gegooglet, aber nur das AV Voice Changer gefunden. und das is leider nur für Windows..

Gibts da auch was für mac?

Danke.
Grüße Flo
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.07.0800:22
du kannst die höhen und tiefen verstellen, aber wirklich hilft nur ein scrambler, sowas gibt es auch im faschingsbedarf.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.07.0800:24
und selbst dann ist die herkunft oft mal ersichtlich.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fbaier17.07.0800:28
DQ
du kannst die höhen und tiefen verstellen

wie mach ich das?

Danke schonmal für deine schnelle antwort
0
DonQ
DonQ17.07.0800:35
watte über das mic dämpft die höhen…ebenso watte in den mund

ansonsten midi/audio dienstprogram und experimentieren, mischpult@soundkarte, eingang.

mehr fällt mir da auf die schnelle auch nicht ein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.