Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Status Button in iWeb

Skype Status Button in iWeb

applejuice
applejuice15.11.0621:51
Bei Skype kann man ja einen Statusbutton generieren und erhält dann einen HTML-Text, den man dann in seine Web-site einbinden kann. Ich hab von sowas keine Ahnung und möchte gerne wissen, ob ich das in meine Site, die ich mit iWeb erstellt habe, einbinden kann. Im Hilfetext habe ich keinen Hinweis zum Einfügen von HTML gefunden.
Geht das? Wenn Ja, wie?
Danke für Tipps
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku15.11.0622:35
in iWeb geht das leider nicht. aber wenn du die HTML mit einem Web Editor z.B.: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14808 WebCode aufmachst und dir anschaust wo der Text steht z.B.: " hier kann man meinen Status sehen." kannst du die zeile mit "<a href="Skype.... bis zum a>" vor dem Text einfügen. Willst Du dann den Text unter dem Button haben einfach <br> hinter dem eingefügtem schreiben.
<script type="text/javascript" src="http://download.skype.com/share/skypebuttons/js/skypeCheck.js"></script>
Diese Zeile muss am Amfang wo die anderen sind hin. und maybe, es wird gehen.
0
IceRikku
IceRikku15.11.0622:36
h.t.t.p://download.skype.com/share/skypebuttons/js/skypeCheck.js"></script> sollte hinter src=" stehen. na sowas.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.