Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype: "Mac-Kontakte anzeigen" funktioniert nicht

Skype: "Mac-Kontakte anzeigen" funktioniert nicht

Roobert
Roobert05.09.1423:28
Hello,
wäre fein, wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

Wie bekomme ich die Mac Kontakte aus dem Adressbuch in Skype? Das Feld "Mac-Kontakte anzeigen" in den Skype Einstellungen ist grau, kann ich nicht anklicken.

Skype komplett deinstallieren, Zugriffrechte rep., Neustart und Skype mit Safari neu installieren hab ich schon gemacht, keine Änderung.

iMac 10.9.4, Skype 6.19

Danke für Hinweise,
Robert
0

Kommentare

jogoto06.09.1410:36
Systemeinstellungen Sicherheit Privatsphäre Kontakte Skype?
0
Roobert
Roobert10.09.1415:45
Vielen Dank, genau das war es!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.