Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Beta Problem

Skype Beta Problem

virk
virk20.08.0721:28
Hallo!

Ich muss folgendes Problem noch einmal schildern, nachdem skype.com wieder vernünftig läuft. Mein Problem mit der Beta-Version bleibt:

"Habe ein Macbook 1.83 2GB mit aktuellem System und habe mit der Skype Beta 2.7.0.49 das Problem, daß ich über das Fenster mit der Anmeldebox (Anmelden...) nicht hinauskomme. Da dreht sich ewig das Skypesymbol.
Unter meinem Administratoraccount funktioniert es wohl. Ich glaube auf meinem user-account schon alles ausgemistet zu haben was mit Skype zu tun hat, - dennoch kein Erfolg. Weiß jemand von Euch, was ich noch probieren könnte."

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

evilalex
evilalex20.08.0721:34
war bei mir auch so, aber da es eine beta ist hab ich mir nix dabei gedacht und wieder die stable installiert.
0
Rupert
Rupert20.08.0721:43
Man kann während das Rad in der Anmeldebox sich dreht unter"Skype" in die Einstellungen gehen. Da den Haken an "Daten aus Adressbuch anzeigen" wegmachen und Skype beenden. Dann wieder starten und es sollte laufen.

Die neue Adressbuchintegration ist wohl noch beta
0
virk
virk20.08.0722:42
Toll! Ich danke Dir! Jetzt fluppt es!

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.