Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype 3.0 mit Video-Anrufen

Skype 3.0 mit Video-Anrufen

cmaus@mac.com30.12.1010:40
Gerade im App Store erschienen!
0

Kommentare

chill
chill30.12.1010:53
die news dazu hier, ist 1 stunde 10 minuten älter als dein beitrag ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
teorema67
teorema6730.12.1019:30
Sie war sicher schon vor 07h44 da:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cmaus@mac.com30.12.1021:28
chill: Stimmt, und der RSS-Feed von hier ist auch schon viel länger ausgefallen…
Daher konnte ich davon hier nichts lesen.
0
paul.schoeneck31.12.1010:28
Hey
Sicher weiss einer was ich machen muss das es mit Skype möglich ist videoanrufe zu machen. Angemeldet bin ich Guthaben hab ich auch! Was brauche ich noch? Onlinenummer?
Bei mir wird nur Anrufe und SMS angezeigt!
Danke euch!
0
Mäkjusa081531.12.1010:57
paul.schoeneck
Hey
Sicher weiss einer was ich machen muss das es mit Skype möglich ist videoanrufe zu machen. Angemeldet bin ich Guthaben hab ich auch! Was brauche ich noch? Onlinenummer?
Bei mir wird nur Anrufe und SMS angezeigt!
Danke euch!

dein iphone an den pc anschließen...vorher den download der neusten skype app abschließen und dann das iphone mit deinem pc synchen =)
0
paul.schoeneck31.12.1011:15
Super danke!
Werd ich gleich versuchen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.