Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Skype

Skype

Res
Res21.05.0600:19
Bin über ADSL und Airport verbunden (Skype 1.4.0.49/MacOS 10.4.6/MPB), bei Gesprächen habe ich immer wieder Unterbrüche, sprich der Ton ist weg und die Gegenseite hört nichts mehr, meist kommt es nach ein paar Sekunden wieder, oder ich muss Skype beenden und neu starten. Betreibe ich Skype nicht über Airport sondern über Ethernet habe ich diese Probleme nicht.
Es muss am Airport liegen, was könnte das sein?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.05.0600:58
Kanal Einstellung wählen und auf einen anderen umsteigen.
0
Res
Res21.05.0601:58
Kanaleinstellungen in Skype ist auf 54045, was wird empfohlen?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.05.0609:56
nein ich meinte auf der WLAN Station Kanal 1-13
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.