Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skylum Luminar 3 Fotosoftware aktuell kostenfrei

Skylum Luminar 3 Fotosoftware aktuell kostenfrei

ein.Leguan
ein.Leguan08.05.2020:50
Die Fotoverwaltungs- und Bildbearbeitungssoftware Luminar 3 von Skylum ist kurzzeitig kostenfrei zu haben.
Es handelt sich um den vollwertigen Vorgänger der aktuellen Version Luminar 4.

Benötigt wird allein eine E-Mail-Adresse, an die später der Lizenzschlüssel gesendet wird (ohne weitere Datenabfragen).

Skylum Luminar three for free:

Viel Spaß damit!
+9

Kommentare

TheHolyCamel
TheHolyCamel09.05.2009:33
Hallo ein.Leguan,

Vielen Dank! Hat bei mir problemlos geklappt, den Downlod und den Lizenzschlüssel per Email zu bekommen.

Mal testen, ob Luninar ein Ersatz für mein Lightroom 6 werden kann.

Viele Grüße!
0
Hans.J
Hans.J09.05.2014:20
Photoshop gibt es in der Light-Version zu einem vernünftigen Preis. Dazu für die Verwaltung des Fotos Adobe Bridge und fertig ist das Paket.
Die Frage ich nun nur, wie ich die Geodaten meiner GPS-Trackers am einfachsten und "in einem Rutsch" auf die Photos bekomme, Und das können, bei einer Rundreise, schnell mal ein paar tausend sein. Da war LR6 mit dem Kartenmodul schon fast unschlagbar.

Andreseits kann man Lightroom Classic auch ohen Abo nutzen. Das Entwickler- und die Kartenmodul sind dann gesperrt. Wie ist es, wenn man nun nach einer grösseren Reise für zwei Monat die Gebühr zahlt und dann wieder nicht? Wedren unmittelbar nach der Zahlung die Module freigeschaltet? Wann reklamiert Adobe wegen dem dauernden on-off-on-off?
0
Peter Eckel09.05.2014:25
Hans.J
Die Frage ich nun nur, wie ich die Geodaten meiner GPS-Trackers am einfachsten und "in einem Rutsch" auf die Photos bekomme, Und das können, bei einer Rundreise, schnell mal ein paar tausend sein.
HoudahGeo:

Habe ich schon eine Weile im Einsatz, auch mit Tausenden von Bildern in einem Rutsch sehr schnell, zuverlässig und komfortabel.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+1
Hans.J
Hans.J09.05.2020:25
TheHolyCamel
Hallo ein.Leguan,

Vielen Dank! Hat bei mir problemlos geklappt, den Downlod und den Lizenzschlüssel per Email zu bekommen.

Mal testen, ob Luninar ein Ersatz für mein Lightroom 6 werden kann.

Viele Grüße!
Also ich ha ein französisches Mail bekommen mit diversen Links drauf, unter anderm einen um das Abonnement zu bestätigen, aber keiner führt zu irgendeinem Download 😩
Ich glaub, ich bin zu blöd für diese Welt
0
massi
massi09.05.2021:14
Da müsste noch eine zweite Mail kommen mit dem Downloadlink und der Seriennummer, mal im Spamordner nachgesehen?
0
geoback09.05.2022:08
die erste Mail mit "Oui, abonnez-mai ..." bestätigen, dann öffnet browser ein fenster, dann erst kommt ne zweite mit der serial nr. und den download links für mac + pc
0
subjore10.05.2000:49
TheHolyCamel
Hallo ein.Leguan,

Vielen Dank! Hat bei mir problemlos geklappt, den Downlod und den Lizenzschlüssel per Email zu bekommen.

Mal testen, ob Luninar ein Ersatz für mein Lightroom 6 werden kann.

Viele Grüße!

Geht mir genau so. Ich hatte vor mit Luminar 5 ende des Jahres umzusteigen. Jetzt kann ich schonmal etwas herum experimentieren.
0
wolfgag
wolfgag10.05.2013:18
Danke für den Tipp. Im Vergleich zu LR fehlt mir auf den ersten Blick vor allem die perspektivische Korrektur aber nem geschenkten Gaul...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.