Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Sky DSL für den Mac?
Sky DSL für den Mac?
maccy
27.08.04
16:35
Hallo Macgemeinde,
vor ca einem Jahr hat mich ein Freund zum Mac bekehrt und seit dieser Zeit arbeite ich auch mit einem PB G4. Doch nun bin ich aus beruflichen Gruenden in eine Gegend gezogen, in der auch in 10 Jahren noch kein DSL zur Verfuegung stehen wird ( lt. Telekom)Und nun werde ich zurueck zur Dose muessen. Denn DSL benoetige ich ganz dringend. Sky DSL gibt es ja wohl fuer OSX scheinbar nicht, oder hat damit schon jemand Erfahrung. Und die ganze Sache ueber VPC fahren geht auch nicht richtig . Also werde ich in den sauren Apfel beissen und reuemuetig zur Dose zurueckkehren, da Apple diese Entwicklung total verschlafen hat. Denn wenn sich kein Fremdanbieter mit meinem System beschaeftigen will, muesste ich als Hersteller eigentlich die Voraussetzungen fuer schnelle Internetanbindung schaffen. Aber die werden ja langsam zur Musikfirma.
Maccy
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
CarPlay Ultra im Test
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
TechTicker
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...