Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sky-DSL / DSL via Satellit: Welche Systeme laufen mit Mac?

Sky-DSL / DSL via Satellit: Welche Systeme laufen mit Mac?

Mila
Mila05.06.0411:20
Hallo Forenteilnehmer,
<br>
<br>der letzte Thread zu diesem Thema ist leider etwas im Sande verlaufen http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11043 daher versuche ich es nochmal:
<br>
<br>Wer kann mir sagen welche Sky-DSL Systeme mit MAC laufen und was sie kosten? Die Hardware müsste ich mir auch anschaffen, außer ISDN Anlage. Dann hätte ich das DSL gerne als W-LAN für mein AirPort fähiges PB. Braucht man da noch einen Router?
<br>
<br>Ihr seht: Ich bin auf dem Gebiet ziemlich unwissend also helft mir und teilt Eure Erfahrungen. Danke schonmal.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.06.06.0403:21
Hallo,
<br>
<br>hab&rsquo; gerade deine Frage im anderen Brett beantwortet; bin bei AstraNet und sehr zufrieden, etwas ausführlicher steht&rsquo;s im anderen Brett, ...
<br>
<br>Preise und FAQ&rsquo;s unter http://www.astranet.de
<br>Die Menschen an der Hotline sind mit wenigen (oder nur einer einzigen Ausnahme ) fähig, Fragen zum Mac zu beantworten.
<br>
<br>Ich hab selbst kein Airport laufen, da aber das "Modem" alles übernimmt und per Browser gesteuert wird, kannst du das Ding anstatt per Ethernet an den Mac anzuschließen, wahrscheinlich auch an die Airport-Station anschließen, ...
<br>
<br>Falls noch weitere Fragen sind, einfach stellen, ...
<br>
<br>Grüße. Dirk
0
wurzelmac06.06.0417:01
Dirk B.
<br>
<br>Ist ja interessant:
<br>den Spiegel hätte ich schon, was kostet das 4fach-LNB und die Kabel? Warum ein 4fach-LNB (ein Kabel zum SAT-Empfänger, eines zum SAT-Modem, die anderen zwei? Welche Kabel bzw. wie wird das SAT-Modem mit dem Mac verbunden (USB?)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.