Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sites Ordner wiederherstellen

Sites Ordner wiederherstellen

koenigheinz12308.04.0814:53
Hallo,

mein Sites (Web-Sites) Ordner ist nicht mehr zu finden. Weiß nicht, ob ich ihn irgendwann mal ausversehen gelöscht habe... brauch ihn jetzt, da ich dokuwiki auf meinem Rechner laufen lassen möchte (Mac Os X 10.4.11). Wie komm ich denn wieder an den Sites Ordner ran - kann ich den irgendwie selber wiederherstellen??

MfG jochen
0

Kommentare

jogoto08.04.0816:20
Neuen Ordner erstellen und "Sites" benennen. Darin die Ordner "Streaming", "images" und die Datei "index.html". Oder einfach einen neuen User Anlegen und den Ordner zu Dir kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.