Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Site Studio" oder "RapidWeaver"

"Site Studio" oder "RapidWeaver"

Nutriaschädel
Nutriaschädel02.02.0521:40
Moin Leute!

Wenn ich nach erfolgreicher Designerei in "RapidWeaver" meine Homepage an ".mac" schicken will, geht laut "RapidWeaver" alles glatt und ich kann meine Page auch aufrufen.
Das geht auch verdächtig schnell...

PROBLEM:
Einen Tag später funktioniert der Link nicht mehr!

FRAGE:
Ist das eine Limitation der "Demo"-Version? Oder ist das ein "RapidWeaver-Problem" allgemein? Habe leider nix zu dem Thema gefunden in anderen Foren...

Habe das ganze Problem mit "Site-Studio" allerdings nicht: Der Transfrer zur iDisk klappt perfekt. Und man kann meine Page auch von einem PC aus abrufen.
Hat etwa jemand ähnliches erlebt?
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel02.02.0521:44
Anhang:
Das Verschicken geht schnell, aber die Daten erscheinen nicht im Verzeichnis der iDisk...
0
ThomasR.02.02.0521:58
Dann haut irgendwas nicht hin.
In der iDisk muss das Verzeichnis ja zu sehen sein.
Sonst geht nichts.
Vielleicht liegt es an der Demo Version !?

Ich benutze RapidWeaver und habe keine von Dir beschriebenen Probleme.
Es läuft alles.
Site Studio ist ebenso zu gebrauchen, wenn man keine Seiten selber gestalten kann.

Ich kann RapidWeaver empfehlen
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel02.02.0522:09
ThomasR.

"RapidWeaver" verschickt die Daten, und auf der iDisk kommt nix an...
Mit "SiteStudio" klappt das problemlos.

Abgesehen davon: Bist Du denn als "registrierter" Benutzer zufrieden mit dem Angebot?
0
ThomasR.02.02.0522:17
Ja, mir gefällts und es klappt gut.
Und es wird noch gearbeitet n RapidWeaver

Die Daten kommen natürlich auch an, auf die iDisk


Sonst probiere es doch erst einmal mit lokalen Daten aus.


Bin mir natürlich bewusst, das HTML Könner von solchen apps nicht so viel halten......................
Für mich genau das richtige !

2 Links von mir mir RW gemacht :




Ich will es demnächst noch mehr einsetzten, wenn es noch mehr verbessert wurde. ( ? )

Ich benutze es aber gerne für schnelle private Sachen.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel02.02.0522:18
War `ne doofe Frage.
Vergiss Sie einfach.
0
ThomasR.02.02.0522:19
Schnelle Sachen , schnell geschrieben - Ich bitte die zu vielen Fehler zu .....
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel02.02.0522:33
ThomasR.
Da ich ja weder XML noch HTML noch überhaupt Könner Eurer Sprache bin - mach´s mir doch bitte einfach!!!

Ich muß mich für heute verabscheuen....spät ist es geworden...aber gerne wieder!!!!!!
0
ThomasR.02.02.0522:38
0
oxydent
oxydent02.02.0523:34
ha... ich bin noch wach...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
TCHe
TCHe03.02.0500:14
oxydent
Solange Du Dich nicht verabscheust...
0
Timmi11.02.0511:55
Hi

Kann mir jemand erklären wie ich die Seite update ohne das er immer wieder die komplette Seite neu hochfährt? Wäre hilfreich wegen Blogs zum Beispiel?

Vielen Dank

timmi
0
Timmi11.02.0511:56
Sorry betrifft Rapidweaver.:-)
0
svenn
svenn11.02.0512:13
ich benutze Site Studio und bin bisher gut zufrieden damit.
so lange mann nicht versucht umlaute in einem menuenamen zu verwenden funktionier alles gut.
ich weisss nicht wie sich Rapidweaver entwickelt hat, meine entscheidung fuer Site Studio lag lag darin das ich einfach untermenues erzeugen kann.
um zu vermeiden das bei einer kleinen aktualisierung alles hochgeladen wird, speicher ich alles lokal und lade mit einem ftp programm nur die geaenderte seite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.