Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri und die Einkaufsliste

Siri und die Einkaufsliste

timp
timp09.12.2311:43
Wenn ich Siri sage, sie soll ein Produkt auf die Einkaufsliste setzen, tut sie das auch. Soweit so gut, ich würde mir nur wünschen, dass sie Einträge nicht verdoppelt, sondern den „Erledigt“-Knopf deaktiviert für bereits vorhandene Produkte. Ist das irgendwie möglich?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire09.12.2316:18
timp

Leider habe ich dafür auch noch keine Option gefunden und behelfe mir damit, dass ich unter […] „Erledigte ausblenden“ gewählt habe
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.