Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri offline?

Siri offline?

Maniacintosh
Maniacintosh21.12.1519:59
Moin, Moin,

aktuell funktioniert Siri bei mir nicht. Die Anfragen werden gar nicht erst in Text gefasst, es wirkt so als wären die Siri-Server bei Apple down und daher die Spracherkennung gar nicht erst funktioneren.. Laut Systemstatus sind alle Dienste aktuell verfügbar. Dennoch funktioniert Siri zur Zeit bei einer Freundin auch nicht.

Haben andere hier auch eine Siri-Störung?
0

Kommentare

marco m.
marco m.21.12.1520:06
Nö, gerade per Apple Watch das Licht eingeschaltet, ging auf Anhieb.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Roobert
Roobert21.12.1520:09
Stimmt, bei mir gehts auch nicht, wie bei maniactosh.
0
RiddleR
RiddleR21.12.1520:13
Keine Reaktion von Siri auf 2 iPhones.
0
daniel347721.12.1520:14
Hier ebenfalls... keine Reaktion von Siri auf iPhone, iPad und ATV.
0
Mac-Trek
Mac-Trek21.12.1520:15
Kann ich bestätigen. Immerhin sagt Siri mir noch, dass angeblich ein Problem mit der Internetverbindung vorliegt. Surfen usw. klappt aber am iPhone.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
adiga
adiga21.12.1520:15
"Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Versuche es in einer Weile erneut." kommt bei mir. Auch ATV4 macht Probleme....
0
Maniacintosh
Maniacintosh21.12.1520:22
Danke, dann liegt wohl leider wirklich eine Störung vor...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.12.1520:22
Hier auch down
0
marco m.
marco m.21.12.1520:49
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Maniacintosh
Maniacintosh21.12.1521:56
Bei mir funktionierte es nun wieder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.