Forum>Software>Siri löschen/deaktivieren

Siri löschen/deaktivieren

Gelia04.05.2109:35
Seit dem neusten Update auf 11.3.1 habe ich oben rechts in der Menüleiste das Siri-Symbol. Das will ich aber nicht. Beim Googeln heisst es, ich solle Siri in den Systemeinstellungen deaktivieren. Mein Problem:

Siri kann ich in den Systemeinstellungen gar nicht finden (schon bei früheren Versionen nicht). Wie werde ich Siri los?

Danke für einen Hinweis
0

Kommentare

ssb
ssb04.05.2109:38
Systemeinstellungen Siri Siri in der Menuleiste anzeigen (unten)
+1
marm04.05.2109:38
+2
Gelia04.05.2109:47
@marm: Danke!
Siri ist offenbar in den Bedienungshilfen versteckt. Das habe ich bisher nicht gewusst.
Nun ist das Deaktivieren gelungen!
-1
ssb
ssb04.05.2110:00
Gelia
@marm: Danke!
Siri ist offenbar in den Bedienungshilfen versteckt. Das habe ich bisher nicht gewusst.
Nun ist das Deaktivieren gelungen!
Also bei mir ist in den Bedienungshilfen nur der Verweise auf die Siri-Einstellungen enthalten - und dann landest du dort, wo ich es beschrieben hatte



+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.