Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sinus 1054 DSL reagiert nicht

Sinus 1054 DSL reagiert nicht

macmax20.03.0514:14
Wieso braucht mein router ewig, oder bessergesagt für immer, um ein simples passwort oder sowas zu ändern? steht dann nur ewig "daten werden übertragen", passieren tut aber nix. auch wenn ich mein die verschlüsselung an oder aus machen will. gestern hab ich firmware neu draufgespielt und reset gemacht, dann konnte ich alles neu einstellen und der pc hatte auch endlich empfang, aber jetzt tut sich wieder garnix. betreibe das teil über wlan, aber lan bringt genauso wenig, ebenso wie das teil über den mac zu konfigurieren. was nu?
0

Kommentare

Don Quijote20.03.0514:22
E-bay verkaufen und einen anständigen Router kaufen.
<br>
<br>Bzw. richtig konfigurieren erst einmal versuchen.
<br>
<br>Reset, nicht an das Modem anschliessen, "Unsichtbar" und Name verändern, hohe Verschlüsselung wählen, Mac Schutz aktivieren, Fernkonfig deaktivieren und die Dose sicher macher nicht vergessen, konfig. über Safari kann Probleme machen, anderen Browser versuchen.
<br>
<br>Letztendlich wirst du mit einem anderen Router und einer AirportBase aber besser bedient sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.