Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sind bei Apple Musik die Angaben für BPM (Beats per Minute) weitgehend vorhanden?

Sind bei Apple Musik die Angaben für BPM (Beats per Minute) weitgehend vorhanden?

fadenschein23.09.1712:04
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob bei den Apple Musik Titeln die BPM immer oder zumindest meistens angegeben sind.
Ich frage, weil ich für's Laufen gerne Titel mit geeignetem Beat zusammenstellen möchte.

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

fadenschein24.09.1708:52
Nanu - hat keiner hier Apple Music und könnte mal kurz nachsehen, ob in der BPM Spalte Einträge vorhanden sind?
0
Benjamin-Do24.09.1710:04
Probemonat abschließen und selbst schauen?
-1
HuHaHanZ
HuHaHanZ24.09.1710:21
Benjamin-Do
Probemonat abschließen und selbst schauen?
Komische Antwort.

Zur Frage: Ich kann keine Angaben dazu finden, ich meine mich zu erinnern das die BPM früher mal angezeigt wurden. Aber das wurde vor einigen Versionen gestrichen.
BeaTunes könnte evtl helfen:
0
fadenschein24.09.1713:02
fadenschein
Nanu - hat keiner hier Apple Music und könnte mal kurz nachsehen, ob in der BPM Spalte Einträge vorhanden sind?
Den hatte ich schon vor langer Zeit verbraucht und damals leider nicht auf die BPM Spalte geachtet.
HuHaHanZ

Zur Frage: Ich kann keine Angaben dazu finden, ich meine mich zu erinnern das die BPM früher mal angezeigt wurden. Aber das wurde vor einigen Versionen gestrichen.
BeaTunes könnte evtl helfen:
BeaTunes sieht interessant aus - vielen Dank. Wenn Apple Music keine BPM 'weiß', dann würde ich vielleicht die 34$ ausgeben. Wenn Du schreibst, dass Du keine Angaben dazu finden konntest: hattest Du die BPM Spalte in den Darstellungsoptionen eingeschaltet und war diese leer oder hast Du woanders nach Angaben geschaut?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ24.09.1714:06
Die BPM Spalte ist bei fast allen Titeln leer, und da wo sie angezeigt werden liegt es in meinem Fall sicherlich daran das ich die Titel mal neu getaggt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.