Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Simcity4 ohne CD spielen?

Simcity4 ohne CD spielen?

Martin Springer16.10.0600:31
Hallo,

wie kann man Simcity 4 ohne Cd spielen? Ich habe ein Image von der Cd hergestellt und wenn ich da Game spielen mag, dann sagt es mir das ich die CD einlegen solle. Das ging bis 10.4.3 ohne Probleme, aber nun nicht mehr. Mit Toast gemountet hat das funktioniert. Weis jemand wie das auch ohne CD einlegen zu spielen ist?
0

Kommentare

Martin Springer16.10.0600:31
...email...ein...
0
derondi
derondi16.10.0600:44
Mit Rush Hour?
0
Martin Springer16.10.0600:47
kenn ich garnicht. Ich such mal danach. Danke erstmal
0
derondi
derondi16.10.0600:49
Rush Hour ist ein Expansion Pack für Sim City 4 - dafür hätte ich einen No-CD Crack, den du per Mail bekommen hättest. Für die Original-Version hab ich's nicht..
0
Martin Springer16.10.0600:50
Ok, gibts ne kostenlose/günstigere Möglichkeit dafür? Habs damals für 10 euros bekommen gehabt und jetzt nochmal 30ausgeben?
0
derondi
derondi16.10.0600:53
Für Rush Hour? Kostenlos ja, nur nicht legal..

Aber da du ja das Spiel gekauft hast ist der Crack ja akzeptabel - schau mal im Netz, eine Suche nach "No-CD", "Sim City 4" und "Mac" könnte google vielleicht zu was überreden.
0
Martin Springer16.10.0600:56
hust hust
0
Martin Springer16.10.0601:01
mit was kann man torrent files öffnen? dein icq funktioniert nicht...
0
derondi
derondi16.10.0601:10
ICQ? Wenn dann iChat, und selbst das nutze ich selten.. Ist jetzt aber an.

Sorry, wenn ich dir hier jetzt erklären würde was Torrents sind und wie man die downloaden kann riskiere ich mit Sicherheit eine Mahnung von den Admins.
0
Martin Springer16.10.0601:15
mmh ok.

PS: bleib mal noch ne weile wach. ich schalte gleich ne Anzeige im NETZWERK.
0
Darkv
Darkv16.10.0602:19
SimCity 4 hat bei mir grobe Grafikfehler. Leider bleiben die auch mit dem neuesten Update bestehen.
Also freu dich nicht zu früh, dass du unbeschwert spielen kannst, falls du ein No-CD-Update finden solltest.
0
Martin Springer16.10.0607:36
Ja Grafikfehler bestehen ab und zu, aber wenn man geduldig genug ist uns weis wie man es handhaben muss, dan funktioniert auch das.
0
malik0113.04.1210:26
Geht der No-Cd Crack auch mit der deluxe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.