Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Silverkeeper probleme

Silverkeeper probleme

barbagianni
barbagianni21.03.0413:30
seit den ich auf das system auf 10.3.3 aktualisierung bekommen ich beim jeder neuestart immer eine meldung von Silverkeeper.


kennt jemand hier auch das problem und hauptsächlich die lösung?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni21.03.0414:19
ich benutze auch die 1.1.
Ich habe nach der Installation allerdings ein backup für mein ibook über mein G4 gemacht.
Es gab oft fehler -600.
weisst du wie ich diese Support infos löschen kan?
Es sollte jergendwo als protokoll gespeichert sein.
0
bergsteiger21.03.0415:29
Die Meldung kenne ich, wenn das letzte Backup eine Störung hatte. Kommt denn während des Backups ein Dialogfenster?
0
barbagianni
barbagianni22.03.0411:50
Ja!
es geht immer darum ob ich daten in Ziel oder Quellordner kopieren will.

Manchmal kommen fehler-meldungen wenn ich über netzt eine sicherung machen will.
Da hat Sylverkeeper noch probleme, glaube ich!
0
rhstz
rhstz22.03.0412:28
Hatte das gleiche Problem. Habe dann die Voreinstellungen gelöscht und alle Sets neu angelegt. Danach lief's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.