Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Silbrige bedruckbare DVDs => Shop seriös?

Silbrige bedruckbare DVDs => Shop seriös?

jeti
jeti26.06.0619:11
Hallo zusammen habe bei dem Anbieter "Kronenberg"
DVDs entdeckt mit einer silbrigen, mit Tintenstrahldruckern bedruckbare, Oberfläche entdeckt.

Kennt jemand diesen Anbieter und deren Produkte,
oder anders gefragt, kann ich da bedenkenlos bestellen?
0

Kommentare

jeti
jeti04.07.0620:30
Och Leute,

Ihr seid doch sonst nicht so zaghaft mit Euren Tips/Tricks und Meinungen.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0620:36
Welche meinst du? Bestell halt 'nen Packen und du weist es! Einer ist immer der 1.!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti04.07.0620:44
Jaguar1
Welche meinst du? Bestell halt 'nen Packen und du weist es! Einer ist immer der 1.!

Na super, ich glaub' von Dir hat wohl hier noch nie jemand eine vernünftige oder hilfreiche Antwort bekommen.
Sammelst Du Posting-Einträge?
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0621:03
Es ist mein Ernst! Würde jemand was wissen, hätte er geschrieben.

Da aber keiner was weiß, musst du halt testen... Kannst ja nachher sogar drüber berichten und du hast auch mal geholfen!

Und das einzige was dir passieren kann, dass du 20 € in den Sand setzt. Zu verschmerzen, oder?

Aber für was schreibe ich überhaupt? Ich sammel' eh ja nur Beiträge.

Manchen bekommt die Hitze nicht!

Dir schreib ich nicht mehr zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ben04.07.0621:32
Ich drucke ständig auf den silbernen Rohlingen. Die sind aber nicht so silber wie man es von den "normalen" Rohlingen kennt sondern ziemlich matt. Sieht aber für den einen oder anderen Fall mal ganz nett aus. Kommt halt immer darauf an, was Du vorhast... (wie so oft im Leben).
0
Ben04.07.0621:34
Ansonsten kann ich Dir www.mediaProStore.com empfehlen. Die sind schnell und sehr günstig. Zumindest nach meiner Erfahrung. Kronenberg ist aber auch seriös.
0
jeti
jeti04.07.0622:04
Ben
Ansonsten kann ich Dir www.mediaProStore.com empfehlen. Die sind schnell und sehr günstig. Zumindest nach meiner Erfahrung. Kronenberg ist aber auch seriös.

Danke soweit das ist doch mal ein Wort.
Habe gerade bei Kronenberg bestellt, werde Euch hier berichten wie die Rohlinge sind, bzw. wie schnell und zuverlässig der Shop ist.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0622:17
Manchmal muss man euch einfach ein wenig Dampf unterm Arsch machen und schon klappt's!

Bin stolz auf dich @@ jeti!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti05.07.0609:16
Jaguar1
Manchmal muss man euch einfach ein wenig Dampf unterm Arsch machen und schon klappt's!

Bin stolz auf dich @@ jeti!

Na das nenne ich inkonsequent, ich dachte Du wolltest mir nicht mehr schreiben.
0
trw
trw05.07.0609:20
jeti

Moin,
ich kaufe bei Kronenberg all meine bedruckbaren Medien.
Gute Preise, schnelle Lieferung, super Qualität....

Die ganzflächig bedruckbaren weissen Rohlinge (CD, DVD, BusinessCard) sind z.B. auch echt top - sehr weiss und sehr glatt..

Ich kann den Laden durchaus empfehlen (auch wenn deren HP nicht so ganz der Hammer ist ... )
0
jeti
jeti05.07.0609:26
trw
auch wenn deren HP nicht so ganz der Hammer ist ... )

Moin, moin,

ist wohl noch zu früh am Morgen, was willst Du mir damit sagen?
0
trw
trw05.07.0609:32
jeti

Eigentlich nicht schlimmes...

Ich finde halt nur, dass deren HomePage nicht ganz so "professionell" wirkt wie sie könnte (allein 3 Klicks, um in den Shop zu gelangen) .... aber die Produkte von denen sind wirklich gut ....
0
jeti
jeti05.07.0609:46
Ah danke, aber recht hast Du.
Ich hätte doch lieber erst den Kaffee zum wachwerden austrinken sollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.