Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra letzte Beta: Hotspot mit iPhone geht nicht mehr ins Internet

Sierra letzte Beta: Hotspot mit iPhone geht nicht mehr ins Internet

bossa
bossa06.10.1613:33
Nach der Installation der letzten Beta von Sierra geht der Hifi Hotspot mit dem iPhone nicht mehr. Der Hotspot funktioniert an anderen Rechnern problemlos! Ich habe Windows und Mac Rechner damit getestet. Also am iPhone liegt es nicht. Auch als Gastuser bekomme ich mit Sierra Beta keinen Hotspot hin, der ins Internet geht. Die Verbindung zu meinem Mac ist allerdings da und wird auch angezeigt. Der Rechner "meint" auch, er wäre mit dem Internet verbunden, denn wenn ich vom iPhone trenne, wird wie gewohnt angezeigt: "keine Verbindung zum Internet vorhanden".
Ich würde gerne wissen: Geht es anderen User auch so? Und, kann man da was machen, oder einfach auf das nächste Update warten? Auch noch: Ist der Fehler bekannt?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

svc
svc06.10.1615:06
Ist der Fehler bekannt? Du bist du Beta-Tester. Da solltest du den Fehler an Apple melden, damit die den fixen können. Auf das nächste Update warten ist sicherlich nicht verkehrt. Hast du mit dem Bug ein Problem, dann solltest du das nächste Mal zum Testen von Betasoftware besser eine Testpartition anlegen und dort testen. Somit verhinderst du, daß dein Arbeitssystem von Bugs geplagt wird. Aber das weißt du ja sicherlich selber.
0
bossa
bossa06.10.1616:16
Ja danke, ich teile deine Einschätzung! Natürlich möchte ich das melden. Ich wollte nur wissen, ob es sich um ein individuelles Problem handelt, oder aber der Fehler auch bei anderen auftaucht! Klar, wenn man mit dr Beta herumexperimentiert, muss man mit Fehlern rechnen!
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa10.10.1614:53
Ich konnte mein Problem mit den Tipps auf dieser Seite lösen: Diese Anleitung beschreibt, welche .plist Dateien man lösen muss!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.