Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra - Wo kann ich die Option ausstellen, dass Sierra Dateien auslagert, um...?

Sierra - Wo kann ich die Option ausstellen, dass Sierra Dateien auslagert, um...?

fadenschein21.09.1609:20
... um Platz zu schaffen?

Ich stelle nämlich gerade fest, dass ich nach dem Sierra Update viel mehr Festplattenplatz habe, als zuvor und das macht mich irgendwie nervös.

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex21.09.1609:30
Apfel Über diesen Mac Festplatte Verwalten

Aber die ist eigentlich per Default AUS
0
fadenschein21.09.1609:43
Ah danke.
Tatsächlich - im Moment alles auf Aus gestellt.
Vielleicht hat Sierra einfach ein paar uralte Installer Pakete und Caches gelöscht.

Die Einstellungen bei der Festplatte sehen ja nicht alle gefährlich aus.
z.B. Speicher optimieren

Oder was meint Ihr dazu?
0
deus-ex
deus-ex21.09.1610:07
Lass es. Man mus bedenken, auch wenn man darauf hingewiesen wird, das Dateien die über das Bereinigen entfernt werden ohne Umweg über den Papierkorb gelöscht werden.
0
fadenschein21.09.1610:08
ok, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.