Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Siemens M65 und Mac?

Siemens M65 und Mac?

wurzelmac24.08.0410:48
Hat jemand Erfahrung mit dem Siemens M65?
Hat laut Beschreibung einen USB-Anschluss - was mir sehr willkommen wäre, da ich sowieso kein Bluetooth habe. Ist das Handy iSync-kompatibel? Vielleicht gibt es hier in der Community jemanden, der das Handy schon verwendet?
Und warum ich mich für das M65 interessiere: laut Nachforschungen im Netz meiner bescheidenen Meinung nach das derzeit beste Outdoorhandy
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen24.08.0411:17
So weit ich weiß geht USB nur mit Motorola...
0
wurzelmac24.08.0416:46
Danke, Tobsen.
Ich habe mal die Leute von Siemens angemailt. Bin gespannt, was die zur Kompatibilität mit dem Mac sagen können.
0
oxydent
oxydent24.08.0417:21
ich würde dir das k700 von sony ericsson empfehlen! gutes display und viel spielerei die man aber gut für sich nutzten kann!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
wurzelmac24.08.0417:45
oxydent
ich würde dir das k700 von sony ericsson empfehlen! gutes display und viel spielerei die man aber gut für sich nutzten kann!
Ist sicher ein tolles Handy, aber ich brauche was Stoss-/Wasser-/Staubfestes. Sollte z.B. eine Bergtour auch im Schneesturm überleben...
0
lupo
lupo01.02.0518:15
Der Beginn dieses Postings liegt ja nun schon etwas zurück...
Darum: hat mittlerweile jemand erfahrung mit dem M 65? Habe nämlich mittlerweile eins, auch so ein USB Kabel (allerdings das DCA-510, das angeblich auch fürs M 65 passt) aber ne Anbindung an den Mac schaffe ich nicht. Und Infrarot hat dafür mein 12" Pb nicht. Hat jemand ne Idee?
0
lupo
lupo01.02.0522:09
Ok, komme ohne Probleme auf Anhieb ins Internet, Anbindung klappt also, aber iSync kann kein Gerät finden...
0
Vasco Di Gamma01.02.0523:38
Das geht definitiv nicht liebe Leute....:-|
Ich habe erfahrung mit ME45, M55 und ME65. Keins geht über USB.
Es gibt zwar ein paar ärmliche Sharewareprogramme die einigermaßen das Adressbuch importieren aber im prinzip kann man es vergessen.
Einzige Lösung geht über VPC, aber auch da ist die USB Verbindung zum jammern instabil..... Also Siemens und Mac ist eine seeehr schlechte Kombitation.
Tatschächlich wie auch oxydent würde ich auch das K700 empfehlen. Das hat eine Freundin und alles scheint reibungslos zu funktionieren....

Ich finde das M65 auch toll, aber.............:-|:-|:-|
0
gepis02.02.0500:32
Hallo,

Ich habe das S65 von Siemens, und das klappt wunderbar mit Bluetooth. Sogar besser wie am PC. Da klappt die Verbindung immer erst nach mehreren Versuchen.
Schade nur, das das M65 keinen Blauzahn besitzt.
0
wurzelmac02.02.0510:19
Vasco Di Gamma
...ein paar ärmliche Sharewareprogramme die einigermaßen das Adressbuch importieren...
Eins von diesen ist OnSync @@
Vasco Di Gamma hat recht, mehr als ein lauer Sync des Adressbuches ist es nicht. Aber besser als gar kein Sync ist es immer noch...
0
lupo
lupo02.02.0511:52
Vaco Di Gamma: Du hast da nicht ganz recht. Hab mir gestern den USB Treiber für Prolific besorgt ( auf und bin dann mit meinen alten S55 Einstellungen - umgemünzt auf usb- zunächst ohne Probleme ins Internet gekommen. Leider aber nur ein mal!
gepis wie ist die Verarbeitung vom S65? odervielleicht dann lieber das neue Motorola...
wurzelmac: OnSync erkennt das M 65, meldet dann aber immer einen Fehler...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.