Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>SiedlerHD auf dem iPad

SiedlerHD auf dem iPad

rana7008.07.1110:41
Wie kann ich bitte Truppen auf ein Schiff schicken ?

Ich habe auch versucht beim Hersteller eine Anleitung zu finden
jedoch soweit erstmal erfolglos ....

Danke
0

Kommentare

locoFlo08.07.1111:18
Du meinst eine Fähre? Einfach die Fähre ans Ufer fahren lassen und dann die Figuren mit einem Klick darauf platzieren. Klappt manchmal erst beim 2. oder 3. Versuch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
rana7008.07.1121:41
Nein, ich meine das Kriegschiff
Es kommt das erste mal in der Mission vor und hat
einen Grünen und ein paar graue Punke als Status,
daher nehme ich an, daß es irgendwas an Bord nehmen kann
0
locoFlo08.07.1121:47
Ich erinnere mich nur noch dunkel, aber man muss doch einen Hafen bauen um ein Kriegsschiff zu beladen. Bin mir aber nicht sicher.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
doggda
doggda08.07.1123:53
das kriegsschiff nimmt glaube ich sprengstoff mit an bord
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.