Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Siedler 7 - Mittlere Maustaste unter Windows 7 (Boot Camp-Treiber)...

Siedler 7 - Mittlere Maustaste unter Windows 7 (Boot Camp-Treiber)...

Der Mike
Der Mike07.02.1118:26
Ich habe Siedler 7 nun auch mal unter Windows 7 installiert, was dafür "native" läuft auf meinem iMac.

Freilich läuft's da (leider!) ungleich flotter als dieser bescheuerte Cider-Port für den Mac.

Nur: Wie wird mittels Apples Boot Camp-Treibern für die Magic Mouse die mittlere Maustaste emuliert? (Wenn überhaupt! )

Oder gibt's einen Workaround? (Leider kann man offenbar auch nicht die Hotkeys fürs Drehen der Ansicht umdefinieren - oder ich hab's einfach noch nicht herausgefunden, wie...)
0

Kommentare

capreolis07.02.1118:35
Ich hatte das selbe Problem wie du. Leider kann man die mittlere Maustaste unter Win7 nicht simulieren. Die Magic Mouse/Mighty Mouse/Magic Trackpad hat nunmal keine mittlere Maustaste. Da muss man sich einfach eine billige 10€ Maus ausm Mediamarkt oder Saturn (oder sonstwoher) kaufen, die man dann zum "zocken" an den iMac anschließt. Dann funktionierts auch mit den Tasten

Tastenbelegung kann man im Spiel nicht ändern, richtig

Aber mit einer billigen Tastenmaus lässt sich eigentlich auch bequemer spielen, sobald sowas wie "Drücken und Maus bewegen" etc. vom Spiel verlangt wird. Ist dann mit den Apple Mäusen und Trackpads immer ein wenig schwierig. Und wenn man fertig gespielt hat, kann man die hässliche Ersatzmaus ja auch wieder abstöpseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.