Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sicherheitsupdates für Mojave?

Sicherheitsupdates für Mojave?

virk
virk16.09.2111:39
Liefert Apple noch Sicherheitsupdates für Mojave aus?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Deichkind16.09.2111:59
Die eine der beiden beschriebenen Sicherheitslücken, die Lücke in Webkit, wurde ja durch das Update für Safari auf Version 14.1.2 (14611.3.10.1.7) [auf die letzte Ziffer ist zu achten] behoben. Keine Ahnung, ob noch ein Update wegen der Schwäche bei der Verarbeitung von PDF kommt. Gemäß früheren Erfahrungen war zu erwarten, dass Mojave bis zur finalen Veröffentlichung von Monterey versorgt wird. Aber das jüngste Update kam ja außer Plan.
0
Krypton16.09.2112:15
Nichts genaues weiß man nicht. Hier der letzte Stand aus einem Heise Artikel diese Woche
Ggf. kommt noch ein Update für die Pegasus-Lücke, kann aber auch sein, dass Mojave so kurz vor dem Update-Ende auch leer ausgeht. Typischerweise werden zwei Vorversionen noch supported, wenn Monterey im Herbst erscheint, dürfte Mojave rausfallen. Apple gibt aber aktuell kein Statement ab. Eventuell kommt das Update verspätet (gab’s in der Vergangenheit auch schon) oder Mojave wird als letztes 32-bit fähiges System sogar noch länger unterstützt. Das alles ist im Moment unklar.
+5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.